Stuttgart-Lauf 2022

Am vergangenen Wochenende haben – der Hitze zum Trotz – 33 Kinder aus den Stufen 1-5 der Zeppelinschule am 29. Stuttgart-Lauf teilgenommen. Da es auch bei den drei Trainingsterminen im Vorfeld sehr heiß war, ließen sie sich durch die angekündigte Hitze nicht  abschrecken.  Je nach Jahrgang betrug die Streckenlänge 1050m, 1400m oder 2050m.

Ausgepowert, aber mit glücklichen Gesichtern kamen die Kinder im Ziel an. Für die Freude an der Teilnahme und natürlich auch über die Medaillen hat sich die Organisation auf jeden Fall wieder gelohnt. Alle konnten mit ihren Ergebnissen äußerst zufrieden sein!

Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, die die Kinder zum Start begleiteten und die Trainingseinheiten unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt Frau Roth, die die Anmeldung übernahm. So war ein reibungsloser Ablauf möglich und die Freude auf weitere gemeinsame Sporterlebnisse von Groß und Klein gegeben.

Mit diesen tollen Erfahrungen, der Begeisterung der Kinder und der Bereitschaft aller Eltern zur Mithilfe steht der Teilnahme beim Fellbacher-City Lauf im September 2022 nun nichts mehr im Wege!