Zeppelinschule siegt bei „Jugend trainiert für Olympia“

Große Freude herrscht über den Doppelsieg bei den Kreismeisterschaften von Jugend trainiert für Olympia.

Beim Kreisfinale von „Jugend trainiert für Olympia – Leichtathletik“ hat sowohl die Mädchen- als auch die Jungenmannschaft der Zeppelinschule den ersten Platz geholt. Die jeweils 10 Kinder haben beim Vierkampf (50m -Hindernissprint, Zonenweitsprung über ein Hindernis, Weitwurf und Heulerweitwurfstaffel) die beste Leistung gezeigt! Mit Begeisterung waren alle dabei – jeder gab sein Bestes. Gespannt fieberten alle nach den Event am 2. Juni der Siegerehrung entgegen. Als der Doppelsieg verkündet wurde, war die Freude bei allen riesengroß. Dank gilt auch den Eltern, die den Wettkampf als Fahrer und Fans wertvoll unterstützt haben. Als Kreismeister geht es am 13. Juli für beide Mannschaften im RP-Finale in Weinstadt in die nächste Runde. Auf diesen besonderen Wettkampftag freuen sich alle schon sehr!