Schülerinnen der Zeppelinschule gewinnen beim 68. Europäischen Wettbewerb

„Digital EU – and You?!“ lautete das Motto des 68. Europäischen Wettbewerbs – passend zum derzeitigen digitalen Pandemiealltag von Kindern und Jugendlichen.

Die SchülerInnen der Klassenstufe 10 haben auch in diesem Schuljahr am Europäischen Wettbewerb teilgenommen und ihre Kreativität in der Anwendung und Umsetzung verschiedener Ideen, Materialien und Techniken zum Ausdruck gebracht.

Im Rahmen des Kunstprofilfaches haben sie künstlerische Projekte zum Wettbewerb-Modul „Digital Life Balance“ erarbeitet und dabei verschiedene Preise gewonnen.

Wir gratulieren den Preisträgerinnen:

• Talin Güler (10 b) „Social Tap“ – Landespreis
  • Anna Häberle (10 a) „Die Welt in meiner Hand“ – Ortspreis
  • Ema Sulkjanovic (10 b) & Lena Knirsch (10 b) „Social Media Pandemie“ – Ortspreis
  • Ann-Kathrin Munz (10 a)  „The way“ – Ortspreis
  • Melisa Lulaj (10 b) & Zade Helshani (10 a) – „Die zwei Seiten der Welt“ – Ortspreis