Wettbewerb Titelbild Zeppelino und Lerntagebuch

Die Gewinner des Wettbewerbs zum Titelblatt des Zeppelinos und des Lerntagesbuches für das kommende Schuljahr stehen nun fest.

Unter zahlreichen tollen und kreativen Einsendungen stachen zwei Bilder besonders heraus. In der Grundschule machte das Bild von Ben-Jakob aus Klasse 4 das Rennen – in der Sekundarstufe I ist es Anna aus Klasse 9, die sich über den ersten Platz freuen darf. Beide Gewinner dürfen sich ein Kleidungsstück aus der Schulkollektion aussuchen.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre tollen Einsendungen und freuen uns schon auf den Wettbewerb im kommenden Schuljahr.

In der Grundschule hat Ben-Jakob aus Klasse 4 mit seinem Bild der Zeppelinschule im Wettbewerb überzeugt.
Anna aus Klasse 9 hat ein sehr kreatives Bild geschaffen, in dem sie mit verschiedenen Techniken auch das 50-jährige Bestehen der Zeppelinschule würdigt.