Weihnachtsfeier an der Zeppelinschule

Mit der großen, traditionellen Weihnachtsfeier hat die Schulgemeinschaft gemeinsam das Weihnachtsfest gefeiert. Das erste Mal nach der Pandemie konnten dazu wirklich alle wieder zusammenkommen. Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen sowie das Kollegium und die Elternvertreterinnen und Elternvertreter waren zu der Feierlichkeit herzlich eingeladen. Das stimmungsvolle Fest wurde von der Fachschaft Religion geplant und durchgeführt.

Durch das besinnliche und abwechslungsreiche Programm hat Frau Hermann geführt. Neben verschiedenen Weihnachtsliedern, die gemeinsam gesungen und mit Instrumenten begleitet wurden, gab es unter anderem eine Aufführung von Schülerinnen und Schülern aus der Klassenstufe 3 und vorgetragene Psalmen von Achtklässlerinnen und Achtklässlern.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns darauf, Sie 2024 wiederzusehen!