Schülerinnen und Schüler der Zeppelinschule übernehmen Catering an Veranstaltung der Elternstiftung Baden-Württemberg

Am Montag, den 1. April haben Schülerinnen und Schüler der Zeppelinschule an der Verabschiedung der Vorsitzenden der Elternstiftung Frau Picker im Hospitalhof in Stuttgart ein großes Catering ausgerichtet. Dabei haben sie auch die Bewirtung für über 70 Gäste übernommen. Neben Kultusministerin Dr. Eisenmann war unter anderem die Leiterin des Staatlichen Schulamts Backnang, Frau Hagenmüller-Gehring, Rednerin auf der Veranstaltung. In sehr aufwändiger Vorbereitung haben die Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Unterrichts im Fach Gesundheit und Soziales (GuS) zusammen mit zwei Lehrerinnen viele verschiedene Fingerfood-Häppchen gebacken und ein breites Angebot an Süßem und Salzigem aufgetischt.