Fellbach City-Run – Zeppelinschule erhält Preisgeld

Nach der sehr erfolgreichen Teilnahme von über 100 Schülerinnen und Schülern der Zeppelinschule beim diesjährigen Fellbach City-Run, wurde unserer Schule nun ein Preisgeld von 750 Euro überreicht. Insgesamt drei Schulwettbewerbe konnte die Zeppelinschule für sich gewinnen. Herr Vulcano von der Firma Wohninvest – Hauptsponsor des Laufes – überreichte den Kindern und den beteiligten Lehrkräften sowie Unterstützern aus der Elternschaft den großen Betrag. Das Preisgeld wird nun in Pausenspielgeräte investiert. In folgenden Kategorien war die Zeppelinschule beim City-Run erfolgreich: Fünf schnellste Läufer in der Altersklasse U10, fünf schnellste Läufer in der Altersklasse U16 sowie die meisten Anmeldungen einer Schule.