Aktion „Lieblingsplätze in Fellbach“

Nach allen Schulferien findet an der Zeppe ein Aktionstag  zum Thema  „Zu Fuß zur Schule“ statt. Dieses Mal standen hierbei die Lieblingsplätze der Grundschülerinnen und Grundschüler in Fellbach im Mittelpunkt. In einem Lerngang suchte jede Klasse die beliebtesten Plätze der Kinder zu Fuß auf. Das waren beispielsweise das F3, das Gelände rund um die Schwabenlandhalle und aber auch verschiedene Spielplätze sowie ganz eigene Orte. Gleichzeitig  wurde hierbei das verkehrsgerechte Verhalten geübt. Die Grundschüler wurden bei dem Lerngang von Schülerinnen und Schüler aus Klassenstufe 8 begleitet, die nun auch die Umfrage über die beliebtesten Plätze auswerten. Auf deren Ergebnis sind wir alle schon sehr gespannt!