92 neue Fünftklässler eingeschult

Am Dienstag, den 14. September hatten die 92 neuen Fünftklässler der Zeppelinschule ihren ersten Schultag. Für die insgesamt 4 Schulklassen gab es – coronabedingt – jeweils eine eigene Einschulungsfeier. Dies gab dem Festakt ein besonders persönliche Note. Neben einer Begrüßungsrede von Herrn Rektor Theiss hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 6 ein abwechslungsreiches Programm aufgestellt. So gab es einen Tanz, eine Vorstellung der Schule aus Schülersicht, eine Präsentation auf Englisch und Französisch sowie eine Trommeleinlage. Dann folgte auch schon ein erstes Kennenlernen der Klassenlehrkraft und der neuen Mitschülerinnen und -schüler. 

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern einen tolle Start an unserer Schule und eine herausragende Schulzeit!