„Zeppe-Café“ bietet Catering

Das Team des „Zeppe-Cafés“ zusammen mit Herrn Renz von der Schulsozialarbeit

Beim Netzwerktreffen der Stadt Fellbach im Stadtteil- und Familienzentrum hat das Team des „Zeppe-Cafés erstmals ein Catering übernommen und so sein Angebot noch einmal ausgebaut. Veranstalter war Stadtjugendreferat der Stadt Fellbach.

Wer das Team einmal erleben möchte: Das„ Zeppe-Café“ findet jeden Mittwochnachmittag während den Schulwochen von 14.30-16.30 Uhr statt. Die Mithilfe in dem Café ist eine freiwillige Aktion der Schülerinnen und Schüler aus Stufe 8– für die Teilnahme erhält man ein Ehrenamtszertifikat.

Das Stadtteil- und Familienzentrum Fellbach versteht sich als multikultureller Treffpunkt für alle Besucherinnen und Besucher, an dem Vielfalt gelebt wird, Teilhabe und Partizipation gefördert werden sowie Beratung und Unterstützung jedem offen zugänglich sind.