Kunstwerke des Monats

Im Rahmen des gymnasialen Profilfachs Kunst, aber auch im regulären BK Unterricht entstehen bei uns an der Zeppelinschule tolle Kunstwerke. Um allen Interessierten einen Einblick in diese besonderen Arbeiten zu geben, wurden im Dezember das erste Mal „Kunstwerke des Monats“ prämiert. Eingeteilt wurde aufgrund der großen Anzahl an Einreichungen in die beiden Kategorien Klasse 5 bis 7 sowie Klasse 8 bis 10. In einer schulinternen Abstimmung haben sich die Werke zweier Schülerinnen aus Klasse 5a und Klasse 8b durchgesetzt. Wir gratulieren Marion und Valeria ganz herzlich und freuen uns schon  jetzt auf die Kunstwerke im Jahr 2021!  

„Stadtansicht“ von Marion Vandenabeele (Kl. 5a)
„Der Ochse“ von Valeria Capalbo (Kl. 8b)
Kunstwerk des Monats November: Blütenbild mit Pastellkreide von Nils Heid (7a)