Grundschule führt Musical „Kunterbunt“ auf

Insgesamt 65 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 2 bis 4 der Grundschule haben am vergangenen Donnerstag, den 18. Juli das Musical „Kunterbunt“ aufgeführt. Die großen Themen des Musicals waren Toleranz und ein wertschätzender Umgang miteinander.  Vor rund 200 Gästen präsentierten die Schüler ein Stück, das Gesang, Schauspiel und Choreographie umfasste. Nicht nur die Mitschüler und die Familienmitglieder der kleinen Musicaldarsteller, sondern auch alle anderen Zuschauer waren begeistert. Zuvor hatte die Gruppe Teile des Musicals bereits bei einem Begegnungskonzert des Staatlichen Schulamts in Backnang aufgeführt.

Der König der Farben und seine gelben Untertanen. Am Ende war das Königreich wieder bunt wie der Regenbogen.